Dass diese Bewerbungsverfahren alle so lange dauern, macht mich noch ganz wuschig.

Allerdings ist hier auch noch keine Absage eingetrudelt.

Mann.
Donnerstag, 28. Juni 2007, 12:48, von bettina | |alltaegliches | |comment

 
Das kann nerven - in jeder Hinsicht.
Hach, und meine allerletzte Absage inclusive der Bewerbungsunterlagen trudelte vor zwei Jahren ein. Ca. zwölf Jahre NACH der Bewerbung.... pfffttt. Alles Torfköpfe, oder?!

Ich drücke mal die Daumen!

Mitfühlende Grüße
Suse

... link  

 
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
Lag die Bewerbung allen Ernstes 12 Jahre da rum? Haben die die beim Umziehen gefunden?
Wie hieß es so schön beim Bewerbungsseminar: Spätestens 3 Wochen, nachdem man die Unterlagen losgeschickt hat, soll man anrufen. Dabei komme ich mir aber regelmäßig komisch vor.

Danke für's Daumendrücken. Das kann ich gut gebrauchen!

LG
Bettina

... link  


... comment