Fischrestedecke
Vor einiger Zeit haben doch einige Strickerinnen ihre Sockenwollreste zu diesen kleinen Fischchen verarbeitet, die irgendwann eine Decke ergeben sollten.

Ich habe nie eine fertige Decke in den Blogs entdecken können.

Oder habe ich sie übersehen?

Mittwoch, 20. Juni 2007, 23:44, von bettina | |Stricken | |comment

 
Bis zu einer Decke hab ich es nicht geschafft, bei mir wurden die Fischerl ein Kissen.

http://leandra.myblog.de/leandra/art/2515791/Weihnachten_naht_#comm

Ich dachte auch, das ist noch gar nicht so lange her, aber es war das Weihnachtsgeschenk 2005! für meine Eltern.

lg
Leandra

... link  

 
Ich habe die paar gestrickten Fische nicht mehr (ob aufgetrennt oder weggeworfen kann ich nicht mehr sagen), da sie sich bei mir so komisch wölbten. Und für eine komplette Decke oder gar nur ein Kissen hatte ich nicht genug Geduld.

LG
Bettina

... link  


... comment