Seit Weihnachten bin ich im Besitz eines ipods. Es vergeht selten ein Tag, an dem er nicht in Benutzung ist. Da leider die deutschen Strickpodcasts eine Pause eingelegt haben, musste ich mich notgedrungen anderweitig - im außerstrickigen Bereich - umsehen.
Mein momentaner Lieblingspodcast ist Schlaflos in München.

Habt Ihr vielleicht noch Empfehlungen? Was hört Ihr gerne?

Ich bin bald ein paar Tage weg und da will der ipod natürlich gefüllt sein.
Donnerstag, 17. Mai 2007, 12:52, von bettina | |schoenes | |comment

 
Ich für meinen Teil....
... höre sehr gerne "cast on" - siehste HIER. Aber den kennste bestimmt schon, oder....?

Liebe Grüße
Suse

... link  

 
Liebe Suse!
Danke für den Tipp, aber den kannte ich tatsächlich schon.

Liebe Grüße
Bettina

... link  

 
Tscha....
... dann schau´ doch mal auf die Cast-on-Seite. Dort sind doch immer noch andere Podcasts verlinkt. Vielleicht gibt´s ja da etwas für Dich....?

Liebe Grüße und viel Spaß beim Suchen
Suse

... link  

 
Das ist natürlich eine Idee, aber ehrlich gesagt bin ich gerade auf der Suche nach was deutschem nichtstrickigem.

Aber Dir danke ich für's treue Lesen! Dass ich bei Dir vorbeischau, weißt Du ja, auch wenn ich eine sehr faule Kommentiererin bin.

Liebe Grüße
Bettina

... link  


... comment