Wenn darum gebeten wird,
aus organisatorischen Gründen, die Bewerbungsunterlagen weder zu heften noch zu binden, und außerdem die Verwendung von speziellen Bewerbungsmappen nicht erforderlich ist, was mache ich dann?

Irgendwie muss ich doch die Unterlagen (die nicht gerade wenig sind) zusammenhalten.

Gegen eine Büroklammer sträubt sich in mir alles.

Was haltet Ihr von diesen durchsichtigen Mappen mit Gummizügen über den Ecken???
Mittwoch, 9. Mai 2007, 14:56, von bettina | |alltaegliches | |comment

 
Klingt gut.. besser als Büroklammer.
Obwohl, da gibts welche, die sehen richtig pfiffig und nur auf den 2. Blick wie eine Büroklammer aus.

LG Corinna

... link  

 
so Klammern habe ich noch nie gesehn.

Du meinst jetzt aber nicht diese Teil von Maul, wo in der Mitte so ein Metallteil ist (in verschiedenen Stärken) mit zwei "Hebeln", an denen man es aufmachen kann (wird v. a. für Kunstmappen verwendet)?

... link  

 
Danke für die Links!

So Büroklammern kannte ich noch gar nicht. Kann aber auch sein, dass ich an denen im Schreibwarenhandel einfach vorbeigelaufen bin.

LG
Bettina

... link  


... comment
 
Auf jeden Fall besser wie gar nichts. Oder, so wie in grauer Vorzeit, 2 große Gummis rum, wie so ein Weihnachtspackerl :-)

Liebe Grüße, Ruth

... link  

 
Danke für die Anregung, ich hab mich immer noch nicht entschieden.

... link  


... comment