Ein voller Jurist
und nicht mehr nur ein halber.

Seit 30.04.07 ca. 14.00 Uhr.

:-)


Das dürfte meine raren Beiträge in der letzten Zeit erklären.

Edit: Ihr dürft "Assessorin" zu mir sagen. ;-)
Donnerstag, 3. Mai 2007, 00:25, von bettina | |schoenes | |comment

 
Herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüße, Ruth

... link  


... comment
 
Glückwunsch!
Das freut mich sehr, Abschlüsse sind doch was richtig tolles! Gratuliere recht herzlich!
Gruß, Iris

... link  

 
Danke Euch beiden.

Ich glaube, noch habe ich das nicht richtig realisiert.
Diese Woche herrscht hier noch Streß, das Loch, in das man so im allgemeinen fällt, wenn man nichts mehr lernen muss für irgendwelche Prüfungen, wird also noch kommen.

... link  


... comment
 
Oh, Frau Assessorin. Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüsse
Petra

... link  


... comment
 
Oh, das ist jetzt aber mal eine tolle Nachricht! Herzlichen Glückwunsch - Mensch, da weiß man doch, wozu man sich geplagt hat, oder..?

Ich freue mich für Dich!
Liebe Grüße
Suse

... link  

 
wow super ...
ich gratuliere recht herzlich ...

beim Rechtsanwalt arbeitende Grüße


Bianca

... link  


... comment
 
Meine allerherzlichsten Glückwünsche!

Mensch, da hast Du Dir aber nun eine große Belohnung verdient, was machst Du nun schönes?

Ganz liebe Knuddelgrüße
Corinna

... link  


... comment
 
Gratuliere!
Das kann nicht jeder - mir sind Juristen allerdings eher unheimlich ;-)
Ich habe mal für eine gejobbt, die erzählte mir, sie blättere abends zur Entspannung in diesen Ordnern, diesem Ergänzungwerk mit Gesetzen und so... gruuuuusel
Kichergrüße
Angela

... link  

 
Glückwunsch,
auch von mir :-)


wirds jetzt ernst? ;-)
viele grüße
mandy

... link  


... comment