Mit den letzten warmen Sonnenstrahlen
haben wir heute die Biergartensaison eröffnet.

Ach, wie schön.......

Blumenerde und Samen für März/April sind auch schon gekauft.

Es wird Frühling!
Samstag, 24. Februar 2007, 20:36, von bettina | |schoenes | |comment

 
offtopic ...
ich habe meine persönliche Stricksaison eröffnet. Will sagen, ich habe beschlossen ich mag nun auch mal was stricken (keine Socken, das schaff ich in diesem Leben nicht mehr), aber mir fehlt's ein wenig an Ideen ... hättest Du einen Tipp für mich? Ich hab mal bei amazon nach Büchern mit Ideen gesucht. Kannst Du mal schauen, wenn Du Zeit hast, ob das was taugt, oder Du die Bücher kennst? So als Strick-Koryphäe? Und gerne bin ich für andere Tipps offen.
Frau Snap will stricken Vielleicht kann ich mich ja in punkto Fotografieren irgendwie revanchieren?? Ich bin da zwar kein Koryphäe, aber ein paar Tricks hab ich mir der Zeit auch gelernt ;-) Vielleicht lande ich ja einen Treffer und weiss auch mal was. Wäre schön, wenn ich "etwas zurückgeben" kann.

Nur so ganz am Rande erwähnt sitze ich gerade in wirklich schönen handgestrickten Socken hier rum :-)

... link  


... comment