Entweder oder?
HSV oder Bayern?
Bayern

Beatles oder Rolling Stones?
Beatles

Schwarzenegger oder Van Damme?
Arnie

Rot- oder Weißwein?
Ich trinke keinen Wein.

Mallorca oder Ibiza?
Ich kenne beides noch nicht. Mallorca reizt mich mehr.

Berlin oder Bonn?
Kenne ich auch beides noch nicht, aber Berlin hat - glaub' ich - mehr zu bieten.

Auto oder Motorrad?
Früher Roller, jetzt Auto.

Pizza oder Pasta?
Pasta!

Fernsehen oder Radio?
Fernsehen, aber in der Früh, zum Wachwerden, Radio.

PC oder Apple?
Unter uns gesagt, bin ich momentan dabei, mich mit Apple anzufreunden, und bisher bin ich begeistert.

DVD oder VHS?
Eindeutig DVD, obwohl ich einige VHS-Schätze noch hüte.

Tag oder Nacht?
Ich glaub, ich war im früheren Leben mal eine Eule, oder so.

Sekt oder Selters?
Selters

Internet Explorer oder Mozilla?
Mozilla

Schwarz oder weiß?
Kleiderschrank: Schwarz

CD oder Vinyl?
CD

Kaffee oder Tee?
nur Tee

Füller oder Kuli?
Füller

Schoki oder Chips?
Da an den meisten Chips Glutamat dran ist, Schoki.

Dusche oder Wanne?
Im Sommer Dusche, jetzt im Winter Wanne.

Turn- oder Lackschuh?
Gezwungenermaßen Turnschuh. Ich habe noch keine Lackschuhe gefunden, die geeignet für eine Erhöhung wären. Früher habe ich meine roten Lackstiefel heiß und innig geliebt.
Jetzt liebe ich meine quietschgelben Turnschuhe.

Winter oder Sommer?
Frühjahr. :-)

Steak oder Würstchen?
Beides, je nach Laune. Muss aber beides von einem guten Metzger sein.

Blut oder Fleisch?
Wie ist das jetzt gemeint?

ARD oder ZDF?
ARD für Soaps, ZDF für Kerners Köche am Freitag.

Spiegel oder Focus?
auch Spiegel. Nicole , warum bist Du weggelaufen?

Nokia oder Motorola?
Nokia, weil SonyEricsson nicht draufsteht.

Ski oder Strand?
Strand

Adidas© oder Puma©?
Adidas.

Brief oder E-Mail?
beides

Tatort oder Polizeiruf?
Tatort.

Anruf oder SMS?
Je nach Anlass.

James Bond oder Borat?
Wer oder was ist Borat?

Hund oder Katze?
Hund

GZSZ oder ViB?
GZSZ. Sollte _ich_ jetzt wegrennen?

Familie oder Freunde?
Ich kann ohne beides nicht.

BMW oder Mercedes?
smart.

FAZ oder SZ?
SZ.

Heidi oder Naomi?
Heidi

Micky oder Donald?
Donald

kicker oder SportBild?
Sowas lese ich nicht.

YouTube oder myVideo?
myVideo kenne ich nicht.

Sean oder Roger?
Das ist einfach: Sean Connery.

GMX oder WEB?
WEB

Mit freundlicher Genehmigung von Nicole .
Donnerstag, 14. Dezember 2006, 18:35, von bettina | |Tests | |comment

 
Huhu, ich bin weggerannt, weil mein Mann bei Focus Online arbeitet, eigentlich müsste ich dann ja solidarisch sein ;-)

... link  


... comment