Auch Heike und Sonja sind mit ihren sock'o'motion 2-Socken fertig.

Wer die wohl bekommt? ;-)
Samstag, 15. April 2006, 18:54, von bettina | |sock'o'motion 2 | |comment

 
Fertig
Hallo Bettina,

auch ich bin fertig.

Liebe Grüße
Peti

... link  

 
isch .....
abe auch fertisch ..... Habe sogar schon das Päckchen fertig gepackt .... nur noch nicht verschickt *gg*

Winke und liebe Grüße Bianca

... link  

 
Ich auch :-)
Huhu Bettina,

am Ostermontag habe ich sie bei James Bond abgekettet. Jetzt liegen sie neben mir zum Scannen und dann werden sie verpackt, aber erst ungefähr in einer Woche verschickt, da haben sie dann 1 Woche Zeit pünktlich anzukommen.

Übrigens hat sich meine Blogadresse geändert: http://www.strickgedanken.net/blog.

Liebe Grüße, Ulli

... link  

 
Ich leider noch nicht ...
Und nun bremst mich auf der Zielgeraden eine Schleimbeutelentzündung im Schultergelenk aus. Habe aber auch schon gemail. Zurzeit bin ich nur noch Schmerz. Außer Sofa und TV ist nichts drin. Sogar schlafen muss ich im Sitzen, weil im Liegen die Schmerzen unerträglich werden, trotz Medikamenten. Ich hoffe, nicht zu verspätet verschicken zu können. Ich schätze, etwa eine Woche später.
Liebe Grüße aus Kiel
Petra

... link  

 
Ich bin auch fertig!
Ich hab auch schon ein Bild der fertigen Socken eingestellt, da sie weit müssen, werden sie diese Woche noch verschickt!

LG und gute Lernen!

eve

... link  


... comment