sock'o'motion-Verwirrung
Scheinbar habe ich ein paar von Euch bezüglich Geheimhaltung verwirrt, ich war aber auch etwas inkonsequent.
Natürlich soll geheim bleiben, wen Ihr bestrickt. Aber Fotos können natürlich gerne (ohne Größenangabe) gezeigt werden. Bei 41 Teilnehmern ist es doch nicht offensichtlich, für wen die Socken schlussendlich sind.
Außerdem wird so die Spannung erhöht, oder?
Donnerstag, 23. März 2006, 19:49, von bettina | |sock'o'motion 2 | |comment

 
:-)
Achso! *g*
Einem blonden, blauäugigen Hirschlein muss man eben manchmal auf die Sprünge helfen ;-)
Dafür schreibe ich die Mails an meine sock´o´motion-Partnerin auch selbst :-D
Aber eine andere Frage hab ich: Hast Du die Nici-Sachen in einer Ladenkette gefunden, die es evtl. auch in anderen Großstädten gibt? Ich hab mich letzte Woche extra in die große Stadt getraut, hab die Sachen aber leider nicht gefunden. Allerdings hab ich auch nur in zwei Läden geschaut.
Man sieht, es kann böse enden fast nur noch via Internet einzukaufen ;-)
Liebe Grüßle,
Wapiti

... link  

 
ich sag nur Karstadt. :-)

... link  

 
Danke :-)
Den gibts auch in Stuttgart.
Dann werde ich mich demnächst noch mal in den Großstadt-Dschungel wagen ;-)

Liebe Grüßle,
Wapiti

... link  


... comment