Für mich ist jetzt Frühling
Diese netten Kumpel sind mir gestern über den Weg gelaufen. Ich konnte sie unmöglich zurücklassen.

Haseneierwärmer

Einmal eine Schaftasse mit passendem Schaf für _mich_!
Und dann vier Schafeierwärmer, die meine bessere Hälfte, meine Schwester und meine Eltern zu Ostern bekommen. Süß, oder?

Die erste Socke für sock'o'motion 2 ist auch fertig. Und mir gefällt sie allererste Sahne! Ich hoffe natürlich auch, dass sie meiner Partnerin gefällt, aber da habe ich bzgl. der Farbe absolut keine Bedenken!

Rosa Socken

Und das Muster etwas näher:

Muster im Detail

Schön, oder?

Apropos sock'o'motion:
Zwei Fertigstellungen kann ich schon vermelden:
Einmal Pe und einmal Heike (ohne Blog).

Hier riecht es nach Frühling, es sieht nach Frühling aus, und ich habe die Hälfte der Fenster geputzt.
Deshalb habe ich für mich beschlossen, dass jetzt einfach Frühling ist. Donnerstag soll es Schnee geben? Paah, das glaub' ich nicht.
Dienstag, 21. März 2006, 20:43, von bettina | | |comment

 
Ich finde die NICI-Schäfchen-Tassen einfach süss. Ich habe auch eine für meinen täglichen Kaffee.

LG
Petra

... link  


... comment
 
Wow, die sehen ja toll aus!
Die zukünftige Besitzerin kann sich glücklich schätzen. Ich habe heute mit den Socken angefangen. Aber ich denke, ich werde vor dem 5.5. kein Foto zeigen dürfen *ggg*
Liebe Grüße aus Kiel
Petra

... link  

 
Wie kommst Du denn da drauf? :-)
Freu mich schon....

... link  


... comment
 
Hallo Bettina,
die Schafe sind toll und die Tasse ist der absolute Hit! Die Socke sieht auch prima aus, aber für mich kann die schonmal nicht sein ;-)
Liebe Grüße
Tanja

... link  


... comment
 
Die Eierwärmerschafe sind ja super witzig *lach* Ich glaube, die muß ich auch unbedingt haben ;-)
Und die Socken sind einfach super genial! Ich würde mich auf jeden Fall tierisch darüber freuen!
Liebe Grüße,
Silke

... link  


... comment
 
Oh,
darf man die Socken denn schon zeigen wenn sie fertig sind? Ich dachte, erst wenn die Aktion vorbei ist, also nach dem 05.05.
Und diese Socken sind garantiert für mich. So, jetzt biste enttarnt *g* ;-)

Liebe Grüßle,
Wapiti *die die Eierwärmer auch total knuffig findet*

... link  


... comment
 
...oh, will auch haben...
Hallo,
die Wolle ist ja absolut wunderbar! Ich liebe rosa Socken! Verrätst Du mir, was das für Wolle ist??
Liebe Grüße,
Sonja

... link  


... comment
 
Hallo Bettina,
meine Sock'o'motion-Socken sind auch fertig. Ein Bild davon habe ich auch noch nicht gezeigt, weil ich dachte, das sollte noch geheim bleiben?
Süße Schäfchen hast Du da!
Liebe Grüße
Claudia

... link  


... comment
 
Wow, die Socken sind superschön.
MIR gefallen sie auf jeden Fall...

Liebe Grüße
Karin

... link  


... comment