Das wichtigste hab' ich vergessen
Es soll natürlich bis zum 5.5. absolut geheim bleiben, wen ihr mit Socken beglücken werdet. Alles klar?

Und noch was: "Socken, die ich für mich nie stricken würde" bedeutet nicht, so häßlich, sondern so schön, ausgefallen, speziell etc. Mir geht es jedenfalls so, dass ich, wenn ich schon für mich mal Socken stricke, die immer nur langweilig glatt rechts mache. Und vielen anderen geht es doch auch so, oder? Diese Aktion soll helfen, dass man auch mal besondere Socken erhält.

Eine Frage, die Ihr Euch schon mal vorab überlegen könnt (die Antwort kommt dann in den Fragebogen):
Seid Ihr mit Porto in die Schweiz, in's EG-Ausland oder/und in das nichteuropäische Ausland einverstanden?

Stand: 8 Anmeldungen
Freitag, 27. Januar 2006, 13:32, von bettina | |sock'o'motion 2 | |comment

 
Klar :-)
Hallo Bettina,

ich hätte kein Problem mit Porto ins Ausland :-)

Sonnengrüße, Ester

... link  

 
Is ok.
Ist ja "nur" einmalig und nicht täglich *ggg
Bekomm ja auch was feines dafür zurück

Leeve Jrööß
Barbro

... link  


... comment