Virus
Mich hat's auch erwischt.

Lotta ist hier angekommen.

Vielen Dank an Corinna, die sich große Mühe mit Verpacken und Betreuung gegeben hat.

Und soll ich was sagen? Ich trau mich nicht. Albern, oder?
Sonntag, 21. August 2005, 20:33, von bettina | |spinnen | |comment

 
Dooooch... die beißt ja nicht, und du hast den Vorteil, daß du ja schon drauf gesponnen hast! Mehr als schiefgehen kann es nicht... aber ich weiß, daß du es kannst, habe ich doch schon gesehen! Und außerdem mußt du doch testen, ob nach dem Transport noch alles funktioniert! Ach ja.. wenn du das Rad mal ne Weile stehen läßt oder transportierst, mach den Riemen ab, damit er nicht ausleiert..

LG Corinna
VIEL SPASS! Und ich bin sehr gespannt auf deine erste Wolle!

... link  


... comment
 
Cool!
Dann nichts wie ran! Wir schauen erst, wenn es gelungen ist :-)))))))
Viele Grüße
Angela

... link  

 
@ Corinna und Angela:

Ja, die erste zeigbare Wolle bekommt Ihr zu sehen. Vielleicht auch zur allerseitigen Belustigung die Knubbel, die ich bis dahin produziere.

LG
Bettina

... link  


... comment