sock'o'motion
ich möchte folgendes betonen (ich glaube, das ist bisher etwas untergegangen):

Natürlich soll es bis nach dem 15.10. geheim bleiben, wen ihr bestrickt. Vielleicht erst im Päckchen oder durch eine extra Karte oder wie auch immer enthüllen, wem man die tollen Socken verdankt. Einverstanden?

Ich hoffe, morgen etwas Zeit zu haben, um hier in einer sidebar eine Teilnehmerliste mit den Bloglinks zu veröffentlichen.
Dienstag, 2. August 2005, 22:52, von bettina | |sock'o'motion | |comment

 
Also doch geheim
Dieser Satz in deinem letzten Beitrag: "Solltet Ihr noch weitere Fragen an Eure Partner haben, dann nutzt dafür bitte Eure geheime email-addy.", hatte mich irritiert.

... link  

 
deshalb doch auch _geheime_ email-addy!

lg
bettina

... link  

 
Nu hab ich's!
*lach*
Okay, ich wunderte mich schon.

... link  


... comment