Was will uns dieses Foto sagen?


smart mit rucksack


Dreierlei, nämlich:
  1. mein Paulchen ist nackig! (Sterne ab) Mein Freund sagt, jetzt ist er erwachsen, meine Freundin sagt, er ist blass, und ich sage schlicht und einfach langweilig.
  2. er hat einen Rucksack
  3. mein Fahrrad hat Überlänge für diesen Radlträger.
Aber ist er nicht süß?

Und da fällt mir noch was ein: Es scheint doch mehr smartfahrende strickbloggerInnen zu geben, als ich dachte.
Bitte mal outen!
Freitag, 17. Juni 2005, 21:51, von bettina | |smartes | |comment

 
ohne sternchen sieht er "neu" aus. zumindest auf dem foto. das mit dem hochrad ist ein hingucker!:-)
sowas bräucht ich für meinen twingo. fahrradtransport mit twingo empfiehlt sich nur bei schönem wetter wenn man das vedeck auflassen kann.
muss gleich mal gucken ob es sowas für den twingo gibt.

... link  


... comment
 
warum
musste Paul denn die Sterne lassen? Mit Sternchen fand ich es ganz ehrlich gesagt besser. Aber der Anhänger ist ja der Hammer! Einen Smart fahre ich nicht, aber ich kenne jemanden, der einen hat, zählt das auch? *ggg*

... link  

 
Hallo Nicole!
Die Sterne waren nun ja schon anderthalb Jahre drauf. Ich hatte einfach Angst, dass man - wenn sie noch länger drauf bleiben - einen Farbunterschied auf dem Lack sieht (durch die Sonne). Das wäre beim Wiederverkauf nicht so toll.
Außerdem hatte sich um die Sterne herum schon so ein Schmutzrand gebildet, den man nicht mehr wegbekommen hat. Ich hatte einfach Angst vor Lackschäden.
Jetzt ist er einmal poliert, aber mit den Fingern kann man die Sternenränder noch fühlen.

Wer fährt denn bei Euch smart (und was für einen)?

LG
Bettina

... link  

 
ach stimmt
an den Schmutzrand-Effekt hatte ich nicht gedacht :-/

ich habe zwei Freundinnen mit Smarts. Die eine fährt einen türkisblau-schwarzen (mit so einem Zahlenmuster drauf). Mir war so, als hätte sie was von Sondermodell gesagt.

Die andere hat ihren schon ewig und drei Tage (ich glaub fünf Jahre?), der ist müllmannorange-silber mit diesem Wischiwaschimuster drauf. Müsste einer der ersten Generation sein. Damals war sie immer eine Sensation mit dem Teil, mit ihr zu fahren hatte was von Papamobil *g*

... link  

 
Ich :-)
Hallo Bettina,

ich fahr auch ne Knutschkugel :-)
Den Smart pure (mit fast allen Extras die man reinbasteln konnte *g*) in einem ganz langweiligen Schwarz...
Und nacher muss ich noch beim Smartcenter anrufen und nach nem Termin fragen, weil mir am Wochenende so ein Depp (sorry) mit einem Mercedes Sprinter beim Rückwärtsfahren reingefahren ist - der Kommentar war: "ich hab sie ned g'sehn, ihr Auto ist so klein"......
*hmpf*....

Sonnengrüße und viel Spaß beim Radfahren :-) die Ester

... link  

 
@Nicole:
ahja, numeric blue und dieses fti-sondermodell. Ich sag immer fahrende Pralinenschachtel zu den Gefährten .Allerdings musste ich heute feststellen, dass ein smart innen drin viel mehr Platz hat als ein Polo III.

@ Ester: Deinen smart hatte ich - glaub ich - schon mal auf 'nem Foto gesehen.
Tolle Ausrede des anderen. Als smart-Fahrer wird man sowieso immer bloß diskriminiert auf der Straße, weil man ja so was kleines fährt.
Hoffentlich hat das smart-center die Ersatzteile vorrätig. In München ist das immer ein Akt, bis die das da haben. Die haben nicht mal silber, was doch gängig ist, auf Vorrat, und nicht mal einen Schaltknauf (!!!). Bei mir ist nämlich der Knopf, mit dem man zw. Automatik und selber schalten wechselt, kaputt gegangan.

LG
Bettina

... link  

 
Zu klein...
Hallo Bettina,

ja, das mit den Ersatzteilen ist angeblich kein Problem - aber - so klein der Hüpfer ist - die Preise sind ganz schön groß.... nur gut, daß ich das nicht selber zahlen muss *g*
Wegen des Kommentars ist mir im ersten Moment glatt die Sprache weggeblieben...
Und Smart udn Autobahn ist ein Lied, bei dem ich auch mitsingen kann - diesem Auto traut irgendwie keiner die 140km/h zu, die s fährt :-)

Aber - ich LIEBE ihn :-) heiß und inniglichst!!!!

die Ester

... link  

 
Mein Freund hat mir von einem Arbeitskollegen erzählt, der einen weißen Toyota fährt. Im Winter ist dem einer drauf gefahren, als Schnee lag. Der Unfallgegner hat seine Schuld nicht eingesehen, sondern sich voll beschwert (auch bei der Polizei), wie blöd man sein muss, im Winter ein weißes Auto zu fahren. Das gehöre verboten....

Paulchen hat inzwischen einen neuen Schaltknauf, aber nicht Original, sondern schöner. Wenn es nicht mehr so heiß ist oder ich mehr Lust auf Aktivität habe, gibt's ein Foto.

Wann genau ziehst Du nach Marburg?

LG
Bettina

... link  


... comment