Die Rödeltiger sind fertig!
Für mich!

Gr. 37, 60 M, N #3

Sind mir leider etwas zu weit, obwohl ich mir einbilde, gestrickt zu haben, wie immer? Stricke ich lockerer oder liegt das an der Wolle?
Rödeltiger
Mittwoch, 24. November 2004, 16:48, von bettina | |Stricken | |comment

 
TOLL!
Aber das Gefühl hatte ich bei der Wolle auch.. komisch gell?
Lieben Gruss
Corinna

... link  

 
echt? Also liegt's nicht an mir? Hmm, und das nächste Paar für mich aus Trekking habe ich mit 4 M weniger angefangen....

LG
Bettina

... link  


... comment
 
so schöne
Socken hast du gestrickt. Die Wolle ist klasse .. genau mein Geschmack .. leider etwas zu klein ;-)))

LG Brigitte

... link  

 
Danke! *g* Ist der Vorteil bei meiner Größe, dass die schnell fertig werden.

... link  


... comment
 
DIE SIND JA SCHARF!
Das Muster finde ich klasse, voll der Natur nachempfunden, sehr überzeugend tigerig, Du schlimmes Mädchen, Du machst, dass ich schon wieder daran denke, den Rödel aufzusuchen...
Grinsegrüße
Angela

... link  

 
Aber Angela!
Du bist doch immun gegen das Sockenstricken, oder?

Und dann sind die noch in orange, gelle?!

Mal sehen, es gibt ja einen Rödel am Sendlinger Tor, glaub ich, oder?

Bettina
PS: Ich zähle die Stunden...

PPS: Das Knäuel heißt übrigens Rostringel oder so ähnlich, weil unter Rödeltiger kennen die das im Laden bestimmt nicht. Nur so als Hinweis.

... link  


... comment