Intelligent...
Wieso begreifen die meisten Mitbürger nicht, dass sie nicht in den Aufzug hineinpassen, wenn sie die Leute, die bereits drin sind, nicht erst raus lassen? Oh, der Aufzug könnte ja ohne sie fahren.

Mal abgesehen davon, dass ICH nicht begreife, warum Leute mit zwei gesunden Beinen und auch sonst keinen Beschwerden für ein bis zwei Stockwerke den Lift benutzen müssen.
Mittwoch, 17. November 2004, 16:06, von bettina | |alltaegliches | |comment

 
das kann man beliebig erweitern...
...um die Deppen, die mir jeden einzelnen Tag im Weg rumstehen, wenn ich aus dem Bus aussteigen will. Sehr, sehr oft bleibe ich stehen und schaue den Leuten direkt in die stumpfsinnigen Äuglein...
Und Du hast völlig recht, man kann schon mal Treppen steigen. Ich reiß mich förmlich drum, gerade in der Arbeit (da gibt es zwar sowieso keinen Lift) bin ich froh, ein wenig bewegung zu bekommen...
Solidarische Grüße
Angela

... link  


... comment
 
Kenn ich auch....
Ich rege mich immer über die Leute auf, die am liebsten direkt vor der Eingangstür des Kindergartens parken müssen, damit die ganze Straße und den Gehweg verstopfen, obwohl es ein paar Meter weiter einen großen Kirchenparkplatz gibt, der auch zum KiGa gehört! *grummel* Aber nein, ist ja zu weit, da müßte man ja fünf Meter weiter laufen, das kann man doch nun wirklich nicht verlange, oder!? Meistens sind es die Mütter, die es noch nichtmal eilig haben.
Liebe Grüße!
Melli (die sich noch ca. ein dreiviertel Jahr drüber ärgern muß)

... link  

 
ohh
da gibt es so viele Dinge, die man hier aufzählen könnte. Was mich am allermeisten aufregt, sind die Leute, die auf einem Behindertenparkplatz parken, mit dem Argument, ich bin gleich wieder da. Da könnte ich.... argh.

... link  


... comment