Soll ich Euch was sagen?
Hier SCHNEIT es! Brrrr.
Sonntag, 7. November 2004, 11:38, von bettina | |alltaegliches | |comment

 
*schauder*.. Sonnenschein und etwa 6 Grad.

... link  

 
*schnatter*
Hier schneits auch, aber es bleibt nix liegen. Und gerade Oberfranken, wo ich wohne, soll besonders betroffen sein vom Schneechaos. Na, warten wirs ab. *Paulchen* hat aber seine Winterschuhe an, besser ist das :-)

Liebe Grüße, Ulli

... link  

 
Liebe Ulli!
Heute bleibt er hier liegen!!!!!!
Mir ist das ehrlich gesagt, zu früh.
Mein Paulchen hat schon seit drei Wochen Winterstiefel an den Pfoten *g*

LG
Bettina
*froh, dass Du Dich gemeldet hast.*

... link  

 
@Corinna
Vielleicht sollte ich in Deine Gegend ziehen?!?

... link  

 
Das hättest du dir eher überlegen sollen.. in Hanau schneit es seit heute auch, und es bleibt auch liegen.. wir haben schon 5 cm. Bin mal gespannt, wie ich morgen trotz Winterreifen zur Arbeit kommen, ich bin da etwas Glatteis-geschädigt..

LG Corinna

... link  


... comment