Dienstag, 20. März 2007

Nichts war's mit dem guten Vorsatz
Da schreibe ich noch Ende Februar, dass ich nun wieder regelmäßiger veröffentliche, und wieder ist es nichts geworden.

Das Leben außerhalb des Netzes hat so wahnsinnig viel zu bieten, dass für meine Blogrunde oder gar Bloggen keine Zeit bleibt.

Ich habe viele emails bekommen. Ich befürchte, Ihr müsst Euch noch ein wenig gedulde, bis ich zu einer ausführlichen Antwort Zeit habe. Wenn ich antworte, möchte ich das nicht zwischen Tür und Angel tun.

Allen, die mir einen Rat gegeben haben, vielen Dank!
Ich hatte aber noch keine Zeit, zu versuchen, die Bilder am Mac zu verkleinern.

Mittlerweile läuft bereits der zweite Fotokurs. Ich bin immer noch begeistert. Ich muss mir aber genau überlegen, ob und was ich von dem ganzen Zubehör, das man sich so anschaffen kann, wirklich brauche.
Momentan habe ich nicht einmal die Zeit, mich richtig mit meiner Kamera anzufreunden. Kommt Zeit, kommt vielleicht auch dies.

Desweilen habe ich noch ein Zitat für Euch, das ich auf einer Postkarte mit mir herumtrage:

"Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt."

Gerhard Polt

In diesem Sinne: Habt eine schöne Zeit!

Von bettina um 19:38h |beruehmte Zitate| 0 Kommentare |comment

 

Samstag, 17. Dezember 2005

"Wenn uns auch keine Flügel wachsen, so können wir doch einander Engel sein."

Franz Menke

Von bettina um 11:54h |beruehmte Zitate| 0 Kommentare |comment

 

Donnerstag, 16. Juni 2005

"Es gibt keine Antwort. Es wird keine Antwort geben. Es hat nie eine Antwort gegeben. Das ist die Antwort."

Gertrude Stein

Von bettina um 23:35h |beruehmte Zitate| 1 Kommentar |comment

 

Mittwoch, 15. Juni 2005

"Die Einsamkeit wäre ein idealer Zustand, wenn man die Menschen aussuchen könnte, die man meidet."

Karl Kraus

mehr Infos zu Karl Kraus hier oder hier.

Auch, wenn Karl Kraus das wohl in einem viel bedeutenderem Zusammenhang gesagt hat, passt das sehr gut zu meiner Situation gerade jetzt.

Von bettina um 23:10h |beruehmte Zitate| 0 Kommentare |comment

 

Dienstag, 12. April 2005

"Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer."
Seneca

Von bettina um 21:42h |beruehmte Zitate| 2 Kommentare |comment