Freitag, 26. November 2004

Vorankündigung
Diese Runde wird nicht aus 10 Zitaten bestehen, oh nein.
Ich darf ein extra "Special-Zitat" am Ende der Runde präsentieren, gespendet von einem Special-guest.

Mehr wird noch nicht verraten.

Von bettina um 18:48h |Zitateraetsel| 0 Kommentare |comment

 

Sonntag, 17. Oktober 2004

Aufgepasst und zugehört!
Am 22. Oktober startet Runde 2 des Zitaterätsels.

Wer mitmachen will, kann am nächsten Freitag hier vorbeischauen.
Ich freue mich über rege Teilnahme.

Die Regeln bleiben die gleichen wie bei Runde 1.

Von bettina um 21:41h |Zitateraetsel| 1 Kommentar |comment

 

Donnerstag, 07. Oktober 2004

Zitaterätsel
Ich hatte und habe immer noch vor, bald Runde 2 zu starten, aber momentan tu ich mir sehr schwer mit Filme gucken und Zitate sammeln.
Noch ein wenig Geduld, bitte!

Von bettina um 20:12h |Zitateraetsel| 0 Kommentare |comment

 

Montag, 26. Juli 2004

Wie viele
Zitate möchtet Ihr denn noch rätseln?
Ich hätte hier ja noch einiges gesammelt, aber wenn es Euch zu langweilig wird....

Von bettina um 20:18h |Zitateraetsel| 1 Kommentar |comment

 

Donnerstag, 15. Juli 2004

Überraschungsrätseldingens
Noch eine kurze Anmerkung, bevor Ihr Zitat 2 bekommt.
Ich habe nie behauptet, dass pro Film nur ein Zitat hier auftauchen wird....

Und falls jemand erst im Laufe des Ganzen auf den Geschmack kommt, hier mitzumachen, ist das kein Problem. Die vorherigen Zitate werden alle verlinkt. Man kann also auch alle auf einmal lösen.
Oder man wählt unter "Themen" (guckst Du links) "Zitaterätsel".

Von bettina um 21:21h |Zitateraetsel| 0 Kommentare |comment

 

Dienstag, 13. Juli 2004

Überraschungsrätseldingens
Hier war es ein bisschen still, mir fehlt momentan zu allem der Antrieb.
Ein paar Fotos schlafen noch unbearbeitet auf meinem Rechner. Mal sehen, wann ich die hochlade.
Deshalb dachte ich mir, das schon lange versprochene Überraschungsrätseldingens zu starten.
Und zwar werde ich in unregelmäßigen Abständen Filmzitate einstellen; und Ihr sollt erraten, aus welchem Film das Zitat stammt. Wer mir dann noch verraten kann, wer genau das in welcher Szene von sich gegeben hat, bekommt Extrapunkte. Damit keiner schummeln kann, werde ich beim Eintrag des jeweiligen Zitats die Kommentarfunktion deaktivieren und bitten, mir die Lösung zuzumailen. Einverstanden?
Am Schluss werde ich dann komplett die Zitate mit den Lösungen veröffentlichen. Und auch die jeweiligen besten Errater.
Extra wegen Euch habe ich Filme geguckt, und ein Ende ist nicht in Sicht. :-)

Ich möchte darauf hinweisen, dass das Urheberrecht der Zitate natürlich bei den Filmgesellschaften, Drehbuchautoren etc. liegt. Es geht mir hier nur um den Spaß an der Freude und der Freude am Film und schönen Zitaten, jedoch nicht um kommerzielle Nutzung.

Von bettina um 14:57h |Zitateraetsel| 6 Kommentare |comment