Wieder da!
Anhand der langen Stille konnte man es sich wohl denken: Ich war im Urlaub.

Von Italien aus wollte ich mich zwar melden, aber es war unmöglich, dort, wo ich war, entweder ein "Cyber-Café" mit funktionierender Internet-Verbindung oder ein bezahlbares Internet-Café zu finden. Aber darüber werde ich gesondert berichten.

Jetzt bin ich auf jeden Fall wieder hier.

Angemeldet habe ich mich gleich für Mystery Stole 3.
Ich habe zwar weder bei so etwas schon einmal mitgemacht, noch ein Lace-Garn im Vorrat (der zwar groß genug ist, und ich deshalb eigentlich nichts mehr kaufen wollte. Vielleicht sollte ich "eigentlich" aus meinem Wortschatz streichen....), aber ein Anstoß, die Stricknadeln wieder zu ergreifen, kann nie schaden.

Noch wer dabei?

Dann habe ich den Startschuß für "Flash your stash" verpasst, aber wenn ich morgen Zeit finde, werde ich mal sehen, wieviel Wolle und Garn sich hier versteckt hält. Obwohl ich es eigentlich nicht wissen will (wie war das gerade noch mit "eigentlich"?).

Ab in den alltäglichen Wahnsinn!
Montag, 11. Juni 2007, 14:21, von bettina | |alltaegliches | |comment