Dank webmiles habe ich nun einen Gutschein für zwei Hörbücher bei audible.
Und jetzt bin ich genervt.
Die Anmeldung funktionierte einwandfrei, dann habe ich auf "Erste Schritte" geklickt, weil ich mich nun noch überhaupt nicht auskenne.
So, mein vorhandener mp3-player unterstützt das audible-Format nicht. Einen ipod will und kann ich mir im Moment nicht kaufen. Überhaupt was soll das? Erster Nervpunkt.
Dann wurde ich, weil eben nicht kompatibel, aufgefordert, die nötige Software herunterzuladen. itunes befindet sich bereits auf meinem Rechner, dann musste ich noch den audible-Download-Manager und den audible-Manager herunterladen. Habe ich alles getan. Aber es kommt eine Fehlermeldung, dass ich die besch... nötige Software nicht runtergeladen hätte und es doch bitte tun soll! Hallo?!?! Zweiter Nervpunkt. Wenn das mit audible so weiter geht, können die mich als Kunden gleich wieder vergessen.
Der Gutschein läuft am 17.1. ab.
Und ich kann die blöden Hörbücher nicht runterladen.
Ist da draußen jemand, der sich auskennt??????????????????????????????????
Und jetzt bin ich genervt.
Die Anmeldung funktionierte einwandfrei, dann habe ich auf "Erste Schritte" geklickt, weil ich mich nun noch überhaupt nicht auskenne.
So, mein vorhandener mp3-player unterstützt das audible-Format nicht. Einen ipod will und kann ich mir im Moment nicht kaufen. Überhaupt was soll das? Erster Nervpunkt.
Dann wurde ich, weil eben nicht kompatibel, aufgefordert, die nötige Software herunterzuladen. itunes befindet sich bereits auf meinem Rechner, dann musste ich noch den audible-Download-Manager und den audible-Manager herunterladen. Habe ich alles getan. Aber es kommt eine Fehlermeldung, dass ich die besch... nötige Software nicht runtergeladen hätte und es doch bitte tun soll! Hallo?!?! Zweiter Nervpunkt. Wenn das mit audible so weiter geht, können die mich als Kunden gleich wieder vergessen.
Der Gutschein läuft am 17.1. ab.
Und ich kann die blöden Hörbücher nicht runterladen.
Ist da draußen jemand, der sich auskennt??????????????????????????????????
seguimi,
Montag, 18. Dezember 2006, 16:40
hallo :) ... ich würde mich an deiner stelle direkt mit dem team bei audible in verbindung setzten, die sind dort sehr freundlich und können dir ja vielleicht weiterhelfen ...
... link
... comment
ester,
Dienstag, 19. Dezember 2006, 11:17
Gaaanz ruhig :-)
Hallo Bettina,
eigentlich müsste das Runterladen der Hörbücher entweder über das iTunes ODER über den Manager problemlos funktionieren - eigentlich :-)
Sollte gar nichts funktionieren, würde ich den Manager mal runterwerfen und es mit iTUnes probieren - es kann sein, daß sie die beiden Programme a weng im Weg stehn.
Und sollte es dann immer noch nicht funktionieren, schreib gleich an den Support, die sind da wirklich fit und fix und können, denk ich am besten helfen!
Viel Glück und viel Spaß mit den Hörbüchern :-)
Weihnachtsgrüße, Ester
eigentlich müsste das Runterladen der Hörbücher entweder über das iTunes ODER über den Manager problemlos funktionieren - eigentlich :-)
Sollte gar nichts funktionieren, würde ich den Manager mal runterwerfen und es mit iTUnes probieren - es kann sein, daß sie die beiden Programme a weng im Weg stehn.
Und sollte es dann immer noch nicht funktionieren, schreib gleich an den Support, die sind da wirklich fit und fix und können, denk ich am besten helfen!
Viel Glück und viel Spaß mit den Hörbüchern :-)
Weihnachtsgrüße, Ester
... link
bettina,
Dienstag, 19. Dezember 2006, 23:05
Danke Euch beiden. Dann werde ich es morgen in aller Ruhe nocheinmal probieren und wenn es nicht klappt, die direkt anrufen!
LG
Bettina
LG
Bettina
... link
... comment