Damit keine Missverständnisse aufkommen
Mir macht es Spaß, die sock'o'motion-Aktionen zu organisieren (sonst hätte ich das nicht in's Leben gerufen). Ich freue mich am Auslosen und an den paar Andeutungen in Euren Blogs.
Und auch bei Startschwierigkeiten helfe ich gerne weiter.

Allerdings kommt es dieses Mal gehäuft vor, dass ich emails bekomme, in denen kleine Probleme (Größe, Garnart, Farbe etc.) geschildert werden, die ich klären soll. Ich soll also die email-Botin spielen; d. h. die Anfrage an die zu Bewichtelnde schreiben, auf die Antwort warten und dann die Antwort weiterleiten.

Versteht mir nicht falsch, aber das kann ich zeitlich einfach nicht machen. Würde ich das alles tun, käme ich den ganzen Tag zu nichts anderes mehr.

Ihr habt doch alle die email-Adresse und/oder den Blog mit Kontaktadresse Eurer zu Bewichtelnden bekommen. Dann könnt Ihr sie doch selber unter Eurer geheimen email-addy (genau für diesen Zweck habt Ihr sie doch!) anschreiben und das Problem selbst klären.
Sonntag, 26. März 2006, 13:12, von bettina | |sock'o'motion 2 | |comment

 
genau......
so seh ich das auch, zumal doch jeder einen Fragebogen ausgefüllt hat und wenn ich sonst noch was wissen möchte, besteht ja die Möglichkeit zur Empfängerin Kontakt aufzunehmen ....

Grüße Bianca

... link  


... comment