sock'o'motion 2 gestartet

Ab sofort könnt Ihr Euch für sock'o'motion 2 anmelden und den obigen button mitnehmen (aber wie immer bitte bei Euch abspeichern).

Darum geht es:
Jeder bekommt eine/n Partner/in zugelost, für den man ein paar Socken strickt. Dieses Mal sollen die Socken dem Motto "frühlingshafte und sommerliche Socken" entsprechen. Ich dachte mir, dass man seiner/m Partner/in Socken schenkt, die man sich selbst nie stricken würde. Die Socken sollen auch dieses Mal etwas besonderes sein. Und denkt daran: So bekommt auch Ihr ein ganz besonderes Paar.
Bis zum Europatag (der 5.5.) sollten die Socken beim Wichtelpartner sein.

Nun zum formellen Teil: Anmelden könnt Ihr Euch bis zum 4. Februar 18.00 Uhr. Auslosen werde ich am 5. Februar. Und dieses Mal werde ich wohl keine Nachmeldungen akkzeptieren können, da es nicht immer zahlenmäßig so gut ausgeht, wie das letzte Mal.
Und noch eines: Dieses Mal werde ich wirklich härtere Bandagen anwenden, wenn sich erst jemand anmeldet und dann erst nach Ende der Aktion (!!) mit fadenscheinigen Ausreden sein Ausfallen zu entschuldigen sucht. Bekannten schwarzen Schafen werde ich die Teilnahme verweigern.
Nochmals mein eindringlicher Appell an Euch: Wenn Ihr es absehen könnt, dass Ihr es nicht schafft, dieses Paar Socken zu stricken, dann sagt mir Bescheid, damit ich einen Ersatzwichtel besorgen kann. Schweigt nicht feige und hofft, dass es keinem auffällt. Dieses Mal soll wirklich keiner leer ausgehen. Ich möchte nicht wieder eine Ausfallquote von 4,5 % (ja, ich hab's ausgerechnet. :-)) )!
Meldet Euch nur an, wenn Ihr es ernst meint!
Wird dieses Mal jemand enttäuscht, wird meine Rache fürchterlich sein!

Zur Anmeldung:
Schickt mir eine mail mit folgenden Angaben:
Namen, email-addy. Dann werde ich den noch zu entwerfenden Fragebogen hinausschicken (in den dann auch die Adresse und evtl. der blog hineinkommt). Ich werde versuchen, den Fragebogen dieses Mal gesammelt wegzuschicken; so wird es für mich hoffentlich einfacher, den Überblick zu behalten.
Deshalb ist bei 40 Teilnehmern auch Schluss. Mehr ist bei mir logistisch nicht zu bewältigen.
Donnerstag, 26. Januar 2006, 21:28, von bettina | |sock'o'motion 2 | |comment