smart-Verschönerung
Schon vor einiger Zeit haben mein Freund und ich bei ebay Aufkleber für unseren Smart bestellt. Und am Samstag war es soweit. Paulchen (so habe ich den Smart genannt) wurde gründlichst gewaschen und dann ging es los. Hier hat sich wieder herausgestellt, dass Männer der ungeduldige Teil der Menschheit sind. Aber ich finde, ich habe das ziemlich gut hingekriegt. Natürlich mit Unterstützung meiner besseren Hälfte. :-)

Smart mit Sternen 1

Und hier noch einmal im Detail:

Smart mit Sternen 2

Jetzt kann man unseren Smart wirklich von allen anderen unterscheiden. Meine Oma meinte doch tatsächlich, ob ich das extra für Weihnachten gemacht hätte. So habe ich das noch gar nicht gesehen. Allerdings bleiben die Sterne drauf, so lange sie halten.
Dienstag, 9. Dezember 2003, 12:31, von bettina | |smartes | |comment