Ein Stöckchen
1. Wann oder wo liest du am meisten?
in der Badewanne, auf dem Ergometer, auf dem Balkon.

2. Was war dein Lieblingskinderbuch?
Oh, da gab's viele: Hanni und Nanni, Tina und Tini, Dolly, Momo, Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch, Trotzkopf...

3. Welches waren die letzten 3 Bücher, die dich wirklich fasziniert haben?
hmmm, richtig fasziniert? Ich finde, fasziniert ist nicht das richtige Wort. Es gab Bücher, die ich nicht weglegen konnte, aber fasziniert .... , nein.


4. Welches Buch möchtest du als nächstes lesen?
Hier liegen einige. Wird wohl eines von John Irving werden.

5. Wenn du ein Buch schreiben würdest-könntest-solltest- wovon würde es handeln?
Zum Bücher schreiben fehlt mir jegliches Talent. Aber wenn ich müsste, dann wohl ein Krimi.

6. Welchen zwei Bloggern wirfst du dieses Stöckchen zu?
Aus Zeitmangel werfe ich nicht. Wer antworten möchte, soll das gerne tun.
Montag, 21. März 2005, 19:30, von bettina | |Tests | |comment